Meine Leser :*

Make Up Haul

Montag, 15. Juli 2013

Hallo ihr Süßen :-)

Am Samstag war ich ein wenig in der Stadt unterwegs und wollte mir eigentlich etwas zum Anziehen kaufen aber irgendwie hat mir nichts so gefallen und dann habe ich mal eben mein Geld in Kosmetik umgesetzt, was mich später geärgert hat. Diesmal habe ich mir die Kosmetik bei H&M und Rossmann gekauft :-)








 Hier habt ihr einmal einen groben Überblick was meine Ausbeute so war :)



 2 x Lipblam 
2 x Lipgloss
4 x Lidschatten




Die beiden Lipblam's haben den Geschmack nach Vanillekuchen und Velvetberry. Der Geschmack ist echt intensiv aber hält nicht sehr lange. 

Die Lipglosse haben die Farben peach sand und  sea pink.


Die 4 Produkte sind von H & M

  Nun zu den Lidschatten




 













 Der Lidschatten ist von essence ( 02 dance all night) und hat einen schönen Schimmer Effekt. Der Lidschatten hält echt sehr lange und gut.



 














Dieser 3D Lidschatten ist ebenfalls von essence ( 01 irresistible green dream ). Wenn man ihn feucht auftragen soll, soll er angeblich noch mehr strahlen. Ich finde die Farbe ist schon sehr intensiv.















Dieser Lidschatten ist von Rival de Loop young ( 01 sugar love) und schimmert in einem zarten rosa Ton, der mir persönlich sehr gut gefällt.
















 








Der letzte Artikel ist eine Lidschattenpalette ebenfalls von essence ( 01 south beach) mit schönen Tönen von Blau bis Gold - perfekt für den Sommer! 























Wenn ihr die Bilder größer sehen wollt klickt einfach drauf :-)


Eure Miriam ♥

1 Kommentare:

Katja momentaufnahmen schrieb am 12. Dezember 2013 um 14:18 folgenden Kommentar:

Hey, du hast mir mal ein Kommentar geschrieben, wegen Gegenseitigem Folgen, können wir gerne machen :)
Ich folge dir!

Katja

Kommentar veröffentlichen