Meine Leser :*

Abschluss ! :-)

Samstag, 13. Juli 2013

Die Zeit in der Schule kann man mit einer Zugfahrt vergleichen. In der 5. Klasse steigt man mit seinem Koffer in den Zug ein und begibt sich auf eine Reise. In der Zeit zum Ziel lernt man viele Menschen kennen die zu Freunden werden und den Koffer füllt man mit Erfahrungen und Wissen. Doch in der 10. Klasse endet die Reise. Jeder zieht eine neue Fahrkarte begibt sich in einen neuen Zug und füllt seinen Koffer...Wege trennen sich.

Gestern war es soweit, die Zugfahrt ging zu ende. Wir hatten erst einen Gottesdienst und dann wurde die Entlassfeier in der Schule fortgesetzt. Mein Zeugniss hat einen Durchschnitt von 2,4 und ich bin sehr zufrieden. Danach feierten wir Schüler unter uns weiter.

An der Stelle möchte ich euch meine Abschlussfrisur und mein Kleid für die Party zeigen :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen