Meine Leser :*

Über Instagram und Kleiderkreisel :)

Montag, 17. Juni 2013

Huhu ihr da,


wie gesagt, wollte ich noch was über meine Profile bei Instagram und Kleiderkreisel schreiben, viele von euch kennen die beiden Seiten bestimmt für die die es noch nicht kennen erkläre ich es kurz. :)


Instagram
Instagram ist eine App für das Handy soweit ich weiß für iPhone und Android. In dieser App könnt ihr Bilder von euch hochladen und bearbeiten. Wenn einer eure Fotos mag kann er diese 'liken', genau wie bei Facebook ebenso kann er sie auch Kommentieren. Ihr könnt die Bilder dort öffentlich machen, so das jeder Instagrambenutzer eure Bilder sehen kann oder nur die Leute die euch dort Folgen. Wie oben steht habe ihr dort auch ein Profil : miriamxmiriam
Wenn ihr mögt schaut mal vorbei, freue mich über Follower :)

Kleiderkreisel
Kleiderkreisel ist eine Art Ebay nur für Anziehsachen. Dort könnt ihr eure Sachen verkaufen, tauschen oder verschenken. Ebenso könnt ihr die Anziehsachen von anderen Nutzern dort auch Kaufen oder geschenkt bekommen. Ich hab mir das auch gemacht, da ich einge Anziehsachen habe die ich nicht mehr anziehe. Schaut mal auf meiner Seite vorbei : miimii_miimii


Habt ihr auch Instagram oder Kleiderkreisel? Wenn ja wie findet ihr die Seiten?

1 Kommentare:

Iced Coffee and Lipstick schrieb am 18. Juni 2013 um 10:09 folgenden Kommentar:

also ich liebe instagram und kleiderkreisel!
auf kleiderkreisel hab ich auch schon einige sachen verkauft und bis jetzt hat alles super funktioniert :)

Kommentar veröffentlichen