Meine Leser :*

Summertime !!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Hallo ihr da,

endlich ist der Sommer da.! Es ist draußen schön warm (heute total stickig) und man kann schön ins Freibad gehen oder andere schöne Aktivitäten draußen machen. Gestern war ich mit einer Freundin schön schwimmen und hab mich ein wenig gebräunt. Heute war ich aber zuhause, da es draußen echt eine drückende Luft ist von der ich totale Kopfschmerzen bekommen habe :( Heute Abend soll es bei uns Gewitter geben und Regnen, vielleicht kühlt die Luft dadurch ja ein wenig ab.


Wenn ihr draußen in der Sonne seid denkt dran, dass ihr reichlich trinkt und auch ab und zu mal den Schatten aufsucht, denn wenn der Körper einer langen Zeit der Sonne ausgesetzt ist könntet ihr einen Sonnenstich bekommen und der ist echt nicht cool. Spreche aus Erfahrung :D


Ich wünsche euch noch einen schönen warmen Tag :) !




1 Kommentare:

Tabet schrieb am 19. Juni 2013 um 21:54 folgenden Kommentar:

Hey,
endlich SOMMER! :)
Lg
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen