Meine Leser :*

Mein Abschlusskleid ♥

Sonntag, 23. Juni 2013

Bald ist es soweit, am 12.Juli.2013 bin ich endlich mit der Realschule fertig und so langsam steigt die Spannung. Wir sind zur Zeit alle am Planen, da dieser Tag für alle Schüler ein wunderschöner Tag werden soll und ich bin mir sicher das wird er.

Als ich in die 5. Klasse kam sah dieser Weg in die 10. Klasse soweit aus aber das war er nicht! Im Gegenteil. Die Zeit verging so schnell. 

Ich bin schon ein wenig traurig das die Zeit jetzt bald vorbei ist und ich einige nicht mehr sehen werde aber auf der einen Seite bin ich auch froh. Ich bin froh, dass ein neuer Abschnitt beginnt. Ich werde mein Fachabi machen und ich freue mich sehr darauf.

Ich möchte euch heute gerne mein Abschlusskleid zeigen. Ich habe mich für ein schwarzes und schlichtes Entschieden, aber ich finde es einfach schön!


2 Kommentare:

Melanie schrieb am 23. Juni 2013 um 18:19 folgenden Kommentar:

An dem Tag, wo du deinen Abschluss hast, habe ich meinen 18. Geburtstag. ^_^

Das Kleid ist richtig schön! :)
Hatte leider nicht so schöne Erinnerungen an meine Schulzeit, hatte deshalb auch keine Abschlussfeier.

Ich wünsche dir ganz Glück und Erfolg nach deiner Zeit auf der Realschule! :)

.She believes in destiny. schrieb am 26. Juni 2013 um 19:47 folgenden Kommentar:

sehr hübsch. Freue mich schon auf die Bilder:)

Kommentar veröffentlichen