Meine Leser :*

GROßER HAUL & ein großer FLOP

Donnerstag, 28. März 2013

Hallo ihr da :),


ich hab euch ja gesagt, dass ich shoppen gehe und darüber wollte ich euch jetzt ein Artikel schreiben :) Außerdem auch von einem Artikel von dem ich euch total nicht empfehlen will!



Eine Jeansjacke für 29,95€ von H & M




Eine Lederjacke von H & M für 39,95€




Eine Jeanshose von C & A für 29€


 
Ein Jeanshemd von H & M für 19,95€



Schuhe von H & M für 9,95€



2 Masken von DM 0,65cent



 Eine Handcreme & eine Duschlotion von DM. Die Handcrem kostete 0,85cent und die Duschlotion 1,45€

Von essencre zwei Parfüms einmal lika a million miles away für 2,45€ und einmal like a first day in spring für 6,95€.

Eine Handcreme von Nivea.

Einen Blush von essence und einmal Füssig Make Up

Einen Nagellack von p2








Und der aller größte FLOP. Am Dienstag war ich in der Stadt um mir bei Rossmann Make Up zu kaufen, da meins leer war. Aber welches ich immer nehme von essence hatten sie nicht mehr also musste ich ein anderes nehmen. Ich habe mich für das Make Up entschieden was ihr auf dem Bild seht. Die angeblich "Creme Puder Textur" ist total hart und grob. Außerdem riecht das Make Up schrecklich nach Putzmittel. 

Es ist echt nicht grade toll.














 Möchtet ihr zu irgendeinem Beautyprodukt ein Review? Wenn ja hinterlasst mir einfach ein Kommentar.



Eure Miriam






1 Kommentare:

Unknown schrieb am 29. März 2013 um 10:43 folgenden Kommentar:

wie cool :D die schuhe von h&m, so eine ähnliche jacke, das parfüm und die handcreme + duschlotion habe ich mir auch erst gekauft ;)
und mich würde eine review zu dem blush interessieren.
Liebe Grüße Sandi ♥
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen