Meine Leser :*

Das ist der neue Bachelor - Jan Kralitschka

Freitag, 28. Dezember 2012

Guten Morgen meine Hübschen,


ich schreibe heute einen Artikel über den sich die Bachelor-Fans freuen könnten, ich stelle euch heute den Bachelor 2013 vor.


Sein Name ist Jan Kralitschka und er wurde 1975 in Bad Honnef geboren und arbeitet als Model, Darsteller und in einer Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg. Das erstemal konnte man ihm in der Tv-Sendung "mieten - kaufen - wohnen" sehen, also hat er schon ein wenig Tv-Erfahrung :).  Heute soll er auf einem Bauernhof leben.


Jan Kralitschka hatte schon zwei Frauen mit der er auch zwei kleine Kinder hat.


Am 2.Januar 2013 startet die Sendung der Bachelor in einer zwei Stündigen Eröfnungsfolge. In der ganzen Staffel kann er sich eine von 20 Frauen aussuchen, unter den 20 Frauen sind auch 2 Playboymodels.


Angeblich soll der aber wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen sein laut einer "Klatschpresse" heißt es : " ..Dabei ist er wahrscheinlich gar nicht mehr frei. Angeblich soll Kralitschka kurz vor Beginn der Dreharbeiten im Spätsommer wieder mit seiner Ex-Freundin Ann-Christin angebändelt haben. Was für ein mieses Spiel treibt er da mit den Kandidatinnen? Ist alles Schwindel?"





 (Quelle: Starsontv.com)




Und Mädels, wie findet ihr den neuen Bachelor?


 

8 Kommentare:

Sky line schrieb am 28. Dezember 2012 um 11:14 folgenden Kommentar:

Hey es freut mich, dass du mir jetzt folgst, ich folge dir bereits :)

Raphaela soshy schrieb am 28. Dezember 2012 um 15:42 folgenden Kommentar:

also ich finde den hier besser als den letzten. weil ich dunkelhaarigen hübscher finde.

JuliLiciouss schrieb am 28. Dezember 2012 um 17:08 folgenden Kommentar:

Hey, mir gefällt dein Blog richtig gut und da wollte ich dich fragen, ob du nicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen hättest ?? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen! ;)
Zur Zeit läuft auf meinem Blog ein Give Away an dem du noch teil nehmen kannst! ;)
http://juliliciouss.blogspot.de/
Liebe Grüße, Juli :**

Kisswu ♥ schrieb am 28. Dezember 2012 um 20:32 folgenden Kommentar:

auf alle Fälle mehr mein Typ als der letze, aber auch nicht mein Traummann.

LiLe-say-yes schrieb am 30. Dezember 2012 um 17:02 folgenden Kommentar:

Also schlecht sieht er schon mal nicht aus. :P

Anonym schrieb am 17. Januar 2013 um 01:28 folgenden Kommentar:

Ich finde ihn optisch sehr gelungen;)
Auch sein Wesen scheint in der Sendung nahezu perfekt!
Schade, dass er sich für so ein Format hergibt...

alina schrieb am 20. Januar 2013 um 20:24 folgenden Kommentar:

hallo :)
ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! :)
liebste grüße,
loveisenoughbyalina.blogspot.com ♥

Wala Khatib schrieb am 9. März 2013 um 01:32 folgenden Kommentar:

Toller Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
Lg The.Orient :)
http://theoriient.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen