Meine Leser :*

Faszinata Gewinnspiel!

Donnerstag, 8. November 2012

Guten Tag meine Süßen,


auf der Seite Faszinata gibt es ein Gewinnspiel extra für Blogger. Ihr könnt dort einen 500€ Guteschein gewinnen.





Wie ihr teilnehmen könnt verrate ich natürlich auch:


Ihr müsst einen Artikel über das Gewinnspiel auf eurer Website/Blog schreiben und  einen kleines Text über ein Schmuckstück von dem ihr euch nicht trennen könnt. Und ihr müsst ein Schmuckstück aus dem Onlineshop wählen und sagen warum es euch gefällt.
An dem Gewinnspiel finde ich echt gut, dass keiner leer ausgeht, aber schaut selber.
Das Gewinnspiel endet am 18.November.
Zu dem Gewinnspiel gelangt ihr unter diesem Link:


Von welchem Schmuckstück kann ich mich nicht trennen?

Zu meiner Geburt habe ich ein Armband bekommen wo mein Name eingraviert ist, an dem ganzen Armband sind kleine Herzen dran. Dieses Armband bedeutet mir sehr viel, weil mein Opa es mir gekauft hat. Es ist eine große und liebevolle Erinnerung an ihn, da er leider gestorben ist. Das Armband passt mir zwar nicht mehr, aber es hat einen wundervollen Platz in meinem Zimmer. Zudem ist dieses Armband auch mein Glücksbringer.


Welches Schmuckstück gefällt mir aus dem Onlineshop?

Am besten gefällt mir die Ice Watch, da ich selber ein habe und diese Uhren echt schick finde und ich bin der Meinung sie passen zu jedem Anlass.
Zu der Uhr gelangt ihr, in dem ihr auf das Bild klickt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen