Meine Leser :*

Schoko - Croissant selber machen.!

Samstag, 6. Oktober 2012

Hallo ihr Hübschen smile:)

ich hoffe ihr hattet einen schönen Freitag gehabt? smile Meiner war ganz gut ich war mit ein paar Freunden unterwegs.

Auf meinem Blog gibt es eine neue Kategorie " Essen und Rezepte" hier zeig ich euch Mahlzeiten oder Rezepte smile Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.!

Der erste Artikel in dem Blog geht um Schoko- Croissant selber machen & dies ist ganz einfach.

Ihr benötigt : - Blätterteig ich nehme dazu aber Knack & Back Croissant
                    - Schokolade 

Als erstes teilt ihr den Knack & Back Teig in Dreiecke ein, diese sind bereits schon vorgeschnitten also ihr braucht diese dann nur abziehen. Als nächstes legt ihr ein Schokoladenstück in jedes Dreieck rein und dreht den Teig zu einem Croissant . In der zwischenzeit heizt ihr den Ofen auf 200°Grad vor. Bitte verschließt die Enden gut, damit keine Schokolade rausläuft. Zum guten Schluss backt ihr die Croissant  bei 180°Grad Umluft.

Es ist echt ganz leicht aber eine staaaaarke Kalorienbombe.! Aber man isst die Croissant  nicht jeden Tag smile
Man kann die Croissant  auch noch mit anderen Zutaten füllen zum Beispiel mit Käse oder Kirschen :) Euch steht freien lauf :)

Ich hoffe euch hat es gefallen.smile


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen